- Allgemein
- Bestellung
- Zahlung
- Versand und Lieferung
- Abholung
- Widerruf und Reklamation
- Mein Kundenkonto
- Newsletter
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- Technische Fragen
- Kontakt und Kundenservice
- Meine PREMIUMCard
Häufige Fragen & Kontakt
Willkommen beim Kundenservice von Möbel Kempf!
Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Möbel Kempf zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich.
Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903-0 (Allgemeine Anfragen), 06021 4903-5440 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 58416499 aufnehmen.
Allgemein
Sie können in unserem Online-Shop unter dem jeweiligen Artikel einsehen, ob und wie viele in der jeweiligen Filiale vorrätig sind. Geben Sie dazu einfach den Namen des Artikels oder die Artikelnummer in die Suche des Shops ein.
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der entsprechenden Filialseite unter Möbel Kempf vor Ort oder in der Fußzeile auf unserer Webseite.
Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass Hunde in unseren Ausstellungen nicht erlaubt sind.
Ja. Ein stufenloser Zugang vom Parkplatz ins Haus, rollstuhlgerechte Toiletten und ein Aufzug sorgen für barrierefreie Wege in unseren Häusern.
Die Pflege Ihrer Möbel ist wichtig, damit Sie auch lange Freude daran haben. Je nach Material ist die Pflege auch etwas aufwendiger. Wir haben Ihnen auf unserer Webseite einige Pflegehinweise zusammengestellt. Diese können Sie gerne jederzeit nachschlagen. Falls Sie ausführlichere Infos zur Pflege Ihrer Möbel haben möchten, können Sie gerne in unserem Gütepass nachschlagen. Diesen erhalten Sie hier zum herunterladen.
Bestellung
Loggen Sie sich unter Ihrem Kundenkonto, sofern vorhanden, ein. Dort können Sie unter Ihren Bestellungen sowohl die aktuellen als auch die bereits abgeschlossenen Online-Bestellungen einsehen. Wenn Sie dennoch Fragen dazu haben sollten, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Hier geht es zum Kontaktformular.
Bitte beachten Sie, dass stationär getätige Einkäufe bzw. Aufträge nicht im Kundenkonto angezeigt werden können.
Eine Online-Bestellung bei Möbel Kempf ist ganz einfach: Nachdem Sie Ihren gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button „Zur Kasse“ Ihre Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Dadurch sparen Sie Zeit bei Ihrer nächsten Bestellung, denn Ihre Benutzerdaten und Einstellung werden gespeichert. Außerdem können Sie so jederzeit Einblick in Ihre Bestellung inkl. Sendungsauskunft erhalten. Sollten Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich nun einloggen. Anschließend werden Sie in wenigen Schritten durch den Bestellprozess geführt. Natürlich können Sie auch ohne Kundenkonto Ihre Bestellung bei Mobile Wohnspass abschließen. Klicken Sie dafür einfach auf „als Gast bestellen“.
Natürlich können Sie auch auf der mobilen Möbel Kempf-Seite auf Ihrem Smartphone oder Tablet bei uns bestellen. Nutzen Sie dazu einfach Ihren mobilen Internetbrowser. Die Darstellung wurde extra für mobile Geräte optimiert und kann etwas von der Desktop-Version abweichen.
Grundsätzlich gibt es bei Möbel Kempf keinen Mindestbestellwert. Lediglich zu Aktionen, wie dem Newsletter-Gutschein, kann ein Mindestbestellwert angegeben sein.
Die meisten Artikel bei Möbel Kempf sind sofort verfügbar und dauerhaft auf Lager. Ist Ihr Wunschartikel dennoch gerade nicht erhältlich, haben Sie die Möglichkeit den Artikel mit der am Artikel angegebenen Lieferzeit zu bestellen. Voraussetzung hierfür ist, dass wir den Artikel weiterhin in unserem Sortiment führen. Falls dies nicht der Fall sein sollte erkennen Sie dies am entsprechenden Hinweis "Abholung nicht möglich" oder "Lieferung nicht möglich".
Nein, leider ist es nicht möglich die Artikel zu reservieren.
Keine Sorge, grundsätzlich haben Sie trotzdem noch die Chance diesen Artikel zu bestellen. Ist Ihr Wunschartikel dennoch gerade nicht erhältlich, haben Sie die Möglichkeit den Artikel mit der am Artikel angegebenen Lieferzeit zu bestellen. Voraussetzung hierfür ist, dass wir den Artikel weiterhin in unserem Sortiment führen. Falls dies nicht der Fall sein sollte erkennen Sie dies am entsprechenden Hinweis "Abholung nicht möglich" oder "Lieferung nicht möglich". Gerne ist Ihnen auch unser freundlicher Kundenservice behilflich.
Gelegentlich gibt es bei Ihrer Bestellung noch Fragen zu klären. In diesem Fall können wir Sie dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Auch für eine Lieferung per Spedition ist eine telefonische Terminabsprache wichtig. Ihre Daten werden ausschließlich für diese Zwecke genutzt und niemals an unbefugte Dritte weitergegeben.
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten sowie wichtigen Informationen an Sie versendet. Darüber hinaus erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, ebenfalls per E-Mail. In dieser sind die Auftragsnummer und die PIN zur Online-Abfrage ihres Auftragsstatus enthalten. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 15 Minuten nach ihrer Bestellung dauern kann bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestätigung auf ihrem Bildschirm angezeigt, gleichzeitig wird Ihnen eine Bestätigung mit sämtlichen Bestelldaten sowie wichtigen Informationen per E-Mail zugeschickt. Darüber hinaus erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, ebenfalls per E-Mail. In dieser sind die Auftragsnummer und die PIN zur Online-Abfrage ihres Auftragsstatus enthalten. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 15 Minuten nach ihrer Bestellung dauern kann bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie etwas vergessen oder den falschen Artikel bestellt haben, können Sie einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular starten. Wichtig ist, dass Sie uns bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Ihrer Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilen. Hier geht es zum Kontaktformular.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Angaben wie Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern. Falls Sie kein Kundenkonto angelegt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dies geht ganz einfach mit unserem Kontaktformular.
Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen, können Sie dort unter "Meine Bestellungen" alle Details zu Ihren Bestellungen einsehen.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit über einen Link am Ende der Startseite den Status Ihrer Bestellung, egal ob stationär oder online getätigt, abzurufen. Klicken Sie hierfür auf "Auftragsstatus". Sie werden auf eine Seite weitergeleitet auf der Sie dann mithilfe Ihrer Auftragsnummer und PIN den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können. Ihre Auftragsnummer und die PIN finden Sie bei ihrem stationären Auftrag auf der ersten Seite des Kaufvertrages. Bei einer Online-Bestellung erhalten Sie diese Daten in der Auftragsbestätigung per E-Mail. Ich möchte meinen Auftragsstatus gleich einsehen.
Ob Ihre bestellte Ware schon bei uns in der Filiale eingetroffen ist können Sie unter Auftragsstatus mit den Daten Ihrer Bestellung einsehen.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Dort können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit nachvollziehen. Den Zugang dazu finden Sie im oberen Bereich unserer Webseite, gleich neben der Suchfunktion. Sollten Sie kein Konto angelegt haben, klicken Sie auf Auftragsstatus, um Ihre stationären und online Bestellungen einzusehen. Wenn Sie dann noch Fragen zu Ihrem Bestellstatus haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst über das Kontaktformular.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, stellen Sie diesbezüglich von Ihrem Kundenkonto aus eine Anfrage an unseren Kundendienst. Sollten Sie jedoch kein Kundenkonto bei der Registrierung angelegt haben, wenden Sie sich über das Kontaktformular an uns. Daraufhin werden wir eine mögliche Stornierung prüfen und ggf. die von Ihnen bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel erstatten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sonderbestellungen nicht storniert werden können.
Zahlung
Bei Möbel Kempf möchten wir Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Dazu gehören auch verschienene Zahlungsarten, unter denen Sie die Passende bei Ihrem Bestellvorgang wählen können. Die Zahlungsarten können variieren, je nachdem ob Sie Ihren Einkauf online oder stationär tätigen.
Alle Online-Zahlungsarten und dazugehörigen Informationen finden Sie hier.
Bei einer Bestellung in unseren Filialen haben Sie die Möglichkeit der Barzahlung, Zahlung mit EC-Karte und Zahlung mit Kreditkarte (Master Card & Visa). Bei einem Kaufvertrag haben Sie zusätzlich die Möglichkeit der Überweisung.
Sofern Sie ihre Artikel geliefert bekommen erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Wenn Sie Ihre Artikel in einer unserer Filiale abholen, erhalten Sie die Rechnung vor Ort bzw. können sich diese ebenfalls per E-Mail zusenden lassen. Bitte teilen Sie unserem Personal vor Ort mit, wie Sie die Rechnung erhalten möchten.
Ja, bei Möbel Kempf ist es für Privat- und Firmenkunden möglich auf Rechnung zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür mit einem externen Partnerunternehmen zusammenarbeiten und wir deshalb nicht selbst entscheiden, ob Sie auf Rechnung bestellen können. Ganz wichtig ist es, dass Ihre Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen. Weitere Infos dazu finden Sie unter unseren Zahlungsarten.
Sie möchten als Verein oder öffentliche Einrichtung bei uns auf Rechnung bestellen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 06021 4903-5440, über Whatsapp unter der 0151 42514977 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die kundendienst@moebel-kempf.de. Nach einer erfolgreichen Überprüfung ermöglichen wir Ihnen den Kauf auf Rechnung.
Sollten Sie als Privatperson oder Firmenkunde auf Rechnung bestellt haben, bekommen Sie zusätzlich zu der Bestellbestätigung unsererseits eine E-Mail mit den entsprenden Daten für die Überweisung von unserem Zahlungsdienstleister. Als Verein oder öffentliche Einrichtung zahlen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Sollte die E-Mail unseres Zahlungsdienstleisters ausbleiben, sehen Sie bitte erst im Spam-Ordner nach, da manche E-Mail Anbieter diese herausfiltern könnten. Wenn Sie sie nicht finden, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 06021 4903 5530, per Whatsapp unter 0151 42514977 oder per E-Mail an kundendienst@moebel-kempf.de.
Bitte geben Sie immer die Bestellnummer an! Prinzipiell erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.
Ja. Damit Sie sich Ihre Wohnträume einfacher erfüllen können, bieten wir Ihnen bei einem stationären Möbelkauf eine attraktive Finanzierungslösung an. Für Ihre Online-Bestellung können Sie Ratenkauf als vergleichbare Alternative wählen. Alle Infos zum Finanzkauf finden Sie hier.
Ja, wir akzeptieren auch Kreditkarten als Zahlungsmittel. Alle Infos zu unseren Online-Zahlungsarten finden Sie hier.
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Den Sicherheitscode Ihrer Kreditkarte finden Sie auf deren Rückseite.
Die Versalien SEPA stehen für "Single Euro Payments Area" und sind die Bezeichnung für die einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Die IBAN, also International Bank Account Number, ist eine Nummer, die alle nationalen Kontoangaben ersetzt (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl, bestehend aus 22 Stellen). Beim BIC (Bank Identifier Code) handelt es sich um eine von der SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) festgelegte international gültige Bankleitzahl.
Sollten Sie eine Mahnung erhalten obwohl Sie die Zahlung geleistet haben, dann wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice unter der Telefonnummer 06021 4903 5530, per Whatsapp unter der 0151 42514977 oder per E-Mail an kundendienst@moebel-kempf.de.
Versand und Lieferung
Alle Informationen zu den Lieferkosten finden Sie hier.
Die Lieferzeit hängt von der Größe und der Anzahl Ihrer bestellten Artikel ab. Bei Artikeln die per Paket Standard oder Paket Sperrgut geliefert werden und auf Lager sind beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 - 4 Tage. Bei lagernden sperrigen Möbeln, die per Spedition geliefert werden, beträgt die Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Grundsätzlich können Sie die Lieferzeit oder wann Ihr Artikel abholbereit ist direkt am Artikel selbst erkennen, da manche auch extra für Sie bestellt werden.
Ja, sehr gerne liefern wir Ihnen Ihre neuen Möbel auch nach Hause an Ihren Wunschort, sofern sich dieser in unserer Lieferzone befindet. Genaue Infos zur Lieferung finden Sie hier.
Einen Montage-Service bieten wir zur Zeit nur für Bestellungen an, die vor Ort in unseren Filialen getätigt werden. Sofern Sie die Montage Ihren online bestellten Möbeln wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. In manchen Fällen können wir Ihnen dies dann ermöglichen. Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformular. Alle Infos zur Lieferung finden Sie hier.
Das kommt darauf an, ob Sie bei uns im Online-Shop oder in der Filiale eingekauft haben. Die Bestellungen aus unserem Online-Shop werden mit unserem Versanddienstleister versendet und demnach auch bundesweit geliefert. Sollten Sie Ihre Möbel stationär gekauft haben und unseren Lieferservice engagiert haben, dann erfolgt diese über den firmeneigenen Lieferservice, der nur das Gebiet m Umkreis unserer Filialen abdeckt. Alle Infos zur Lieferung finden Sie hier.
Ja, Rechnungs- und Lieferadresse dürfen von einander abweichen, solange nicht auf Rechnung bestellt wird. In diesem Falle müssen beide Adressen übereinstimmen.
Diese Option ist leider nicht möglich. Alle Versand- und Lieferoptionen finden Sie hier.
Ja, Sie können Ihre Bestellung mit der in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Trackingnummer verfolgen und so jederzeit den aktuellen Status abrufen. Auch ohne Kundenkonto ist es möglich Ihre stationären und online Bestellungen nachzuverfolgen. Klicken Sie hier um Ihren Auftragsstatus zu überprüfen.
Häufig werden größere Sendungen von uns in getrennten Paketen verschickt (z.B. Wohnwände und Schränke die aus mehreren Packstücken bestehen). Aus organisatorischen Gründen liefern unsere Logistikpartner solche Sendungen häufig nicht zeitgleich aus. Normalerweise werden alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitraumes ausgeliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530, per Whatsapp unter der 0151 42514977 oder per E-Mail über die kundendienst@moebel-kempf.de an unseren Kundenservice.
Abholung
Sie erhalten von uns eine Abholbenachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung in ihrer Wunschfiliale abholbereit ist. Bitte warten Sie unbedingt bis Sie diese Abholbenachrichtigung erhalten haben. Wenn Ihnen dies zu lange dauern sollte, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular.
Ja, das ist möglich. Bitte klicken Sie dafür im Bestellprozess unter Abholung / Lieferung "Abholung durch andere Person" an und schreiben Sie dort den Vor- und Nachnamen der Person hinein. Es ist zwingend erforderlich, dass die Person ihren Personalausweis oder Reisepass mitbringt, denn wir möchten Ihre bereits bezahlte Bestellung wirklich nur Ihrer legitimierten Person mitgeben.
Bei einem stationären Kauf:
Wenn Sie die Ware bereits komplett bezahlt haben, können Sie direkt an die jeweilige Warenausgabe.
Sofern Sie noch nicht vollständig bezahlt haben, müssen Sie vor der Abholung zur Hauptinformation im Erdgeschoss, um die Restzahlung zu leisten.
Bei einer Online-Bestellung:
Ja, bei einer Online-Bestellung können Sie direkt an die jeweilige Warenausgabe der Filiale gehen. Voraussetzung hier für ist, dass Sie Ihre Abholbenachrichtigung per Mail erhalten haben.
Der Preis unserer Miettransporter stellt sich aus einem Grundpreis plus verschiedene Variablen je nach Wochentag und Uhrzeit zusammen. Die genaue Preisaufstellung können Sie hier einsehen.
Sie können gerne einen unserer Möbel Kempf Miettransporter nutzen, um Ihre neuen Möbel und Accessoires nach Hause zu fahren. Um sicherzugehen, dass einer für Sie verfügbar ist, können Sie diesen telefonisch reservieren. Kontaktdaten Möbel Kempf Aschaffenburg: 06021 4903 5471. Kontaktdaten Bad König: 06021 4903 5474.
Bitte bringen Sie Ihren Führerschein und Ihren Personalausweis bei Abholung des Miettransporters mit.
Nein, Sie müssen keine Kaution hinterlegen. Alle Infos sowie die Preise unserer Miettransporter finden Sie hier.
Click & Collect ist unser neuer Service für Sie! Mit Click & Collect haben Sie die Möglichkeit Ihre online bestellten Artikel in Ihrer Wuschfiliale abzuholen und dabei die Versandkosten zu sparen. Teilen Sie uns auch gerne mit, wann Sie Ihre Bestellug abholen möchten. Dies geht am einfachsten im letzten Bestellschritt im Kommentarfeld.
Widerruf und Reklamation
Bitte überprüfen Sie unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Paket bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen). Sollten Sie ein Transportschaden erst nach Annahme des Pakets auffallen, so wenden Sie sich bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter Telefonnummer 06021 4903 5530. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Ihrer Rücksendung finden Sie unter Umtausch & Reklamation.
Trotz interner Qualitätskontrollen kann es im Einzelfall vorkommen, dass Ware in nicht funktionsfähigem Zustand ausgeliefert wird. Da solche Fälle sowohl für Sie als auch für uns sehr ärgerlich sind, ist uns an einer zügigen und reibungslosen Abwicklung des Austausches gelegen. Zu diesem Zweck möchten wir Sie bitten unsere Rücksendeinformationen unter Umtausch & Reklamation zu lesen.
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 an unseren Kundenservice.
Sollte Ihnen bei Ihren Möbeln Schrauben, Beschläge oder sonstiges Zubehör zum Aufbau fehlen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 oder über unser Kontaktformular.
Natürlich können Sie die bestellte Ware reklamieren. Mehr Infos zur Durchführung einer Reklamation finden Sie unter Umtausch & Reklamation.
Wenn Sie einen Artikel zurückzusenden möchten, können Sie einen Retourenschein auf unserer Webseite beantragen. Mit diesem können Sie die verpackte Ware bei einem DHL bzw. GLS Paketshop abgeben. Wenn es sich bei Ihnen um Ware handelt, die per Spedition geliefert wurde, beauftragen wir gerne die Abholung der Sendung bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen haben. Für weitere Infos klicken Sie auf Umtausch & Reklamation.
Bei Möbel Kempf gewähren wir Ihnen ein 14-tätiges Widerrufsrecht ab dem Zeitpunkt, ab dem Sie die Ware in Empfang genommen haben.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren. Die Kosten für nicht paketversandfähige Waren werden auf höchstens etwa 70,00 EUR geschätzt.
Alternativ können Sie Ihre Retoure auch gerne persönlich in eine unserer Filialen bringen und so die Rücksendekosten sparen.
Den Retourenschein können Sie hier über die Seite Umtausch & Reklamation beantragen.
Bitte geben Sie Ihre verpackte Ware in einem DHL bzw. GLS Paketshop ab. Wurden Ihnen die Ware per Spedition geliefert, organisieren wir eine Abholung per Spedition. Weitere Infos finden Sie unter Umtausch & Reklamation.
Sie erhalten eine Bestätigung von uns, sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist.
Um den genauen Stand Ihrer Reklamation zu erfahren, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 oder Whatsapp unter der 0151 42514977 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundendienst@moebel-kempf.de.
Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen die Kaufsumme auf das von Ihnen bei der Bestellung verwendete Zahlmittel. Bitte beachten Sie, dass Sie für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen müssen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Mein Kundenkonto
In der obersten Leiste unter „Mein Konto“ haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Außerdem können Sie während des Bestellprozesses auf dem Weg zur Kasse ein Konto anlegen. Füllen Sie dazu die entsprechenden Felder aus. Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Sie hier Ihre aktuellen Bestellungen einsehen und verfolgen können. Es entstehen beim Anlegen eines Kundenkontos keinerlei Kosten für Sie! Darüber hinaus haben Sie nur so die Möglichkeit unsere Kundenkarte "PREMIUMCard" bei Ihrer Online-Bestellung zu benutzen.
Nein, um bei Möbel Kempf einkaufen zu könne brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir empfehlen Ihnen allerdings ein Kundenkonto anzulegen, um bei zukünftigen Bestellungen Zeit zu sparen sowie diese einfach einsehen und eine Sendungsauskunft erhalten zu können. Möchten Sie dennoch ohne Konto einkaufen, klicken Sie im Bestellvorgang einfach auf „Als Gast bestellen“.
Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Benutzerinformationen, Zahlungsart, Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern.
Bei der Anmeldung unter dem Reiter „Mein Konto“ finden Sie einen Link, über welchen Sie das Passwort ändern können. Bitte folgen Sie dort den Anweisungen.
Nein, das Kundenkonto bei Möbel Kempf ist für Sie vollkommen kostenlos.
Sollten Sie keine Verwendung mehr für Ihr Kundenkonto haben und dieses löschen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Sie.
Newsletter
Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden, vor allem über Sale und Rabatt-Angebote sowie Neuheiten in unserem Online-Shop. Außerdem informieren wir Sie über die neusten Trends in Sachen Möbel und Einrichtung. Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Die Anmeldung zum Newsletter können Sie über unsere Webseite durchführen. Dort finden Sie den entsprechenden Hinweis im Footer. Alternativ können Sie auch über diesen Link den Newsletter abonnieren. Die Abmeldung können Sie über einen gesendeten Newsletter durchführen. In jedem Mailing finden Sie einen Hinweis zur Abmeldung im Footer.
Gutscheine
Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen einfach am Ende des Bestellvorgangs (Schritt 4: Bestätigen) eingeben. Klicken Sie dafür auf „Haben Sie einen Gutschein“, geben Sie den Gutschein-Code ein und klicken dann auf "einlösen".
Wenn ein Gutscheincode nicht funktioniert, kann dies mehrere Gründe haben:
- Groß- und Kleinbuchstaben bzw. Zahlen und Sonderzeichen wurden nicht richtig eingefügt. Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.
- Der Gutscheincode wurde bereits einmal verwendet. In den meisten Fällen ist der Code nur einmal pro Kunden gültig.
- Der Gutscheincode ist bereits abgelaufen.
- Der Gutscheincode ist an ein gewisses Kundenkonto gebunden.
- Der Gutscheincode gilt nur auf ein gewisses Sortiment.
- Der Gutscheincode ist an einen bestimmten Warenwert gebunden.
Bitte überprüfen Sie, dass Sie die Kriterien, die für das Einlösen des Gutscheincodes notwendig sind, erfüllen und dass der Code korrekt eingegeben wurde. Sollte er dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 oder per Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Nein, Gutscheine können nicht in bar ausgezahlt werden.
Leider ist es zur Zeit nicht möglich Geschenkgutschein online einzulösen. Dies geht aktuell nur in unseren Filialen.
Technische Fragen
Gerne helfen wir Ihnen auch bei technischen Problemen. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline unter der Telefonnummer 06021 4903 5530. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Ein Cookie ist eine kleine Textdatei die auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Sie eine Webseite besuchen. Diese Textdatei speichert Informationen, welche von der Webseite gelesen werden können, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Einige Cookies sind notwendig, damit die Seite einwandfrei funktionieren kann. Andere Cookies sind vorteilhaft für den Besucher: Sie speichern den Usernamen auf genauso sichere Weise, wie zum Beispiel die Spracheinstellungen. Die Cookies dienen dazu, dass Sie die gleichen Informationen nicht jedes Mal eingeben müssen, wenn Sie eine Website erneut besuchen.
Warum nutzt Mobile Wohnspass Cookies?
Mobile Wohnspass verwendet Cookies, um Ihnen eine auf Ihre Kundenbedürfnisse optimal zugeschnittene Shoppingerfahrung zu bieten. Durch die Verwendung von Cookies kann Mobile Wohnspass dafür sorgen, dass Ihnen die gleichen Informationen nicht jedes Mal angezeigt werden, wenn Sie die Seite erneut besuchen. Cookies können auch zur Optimierung der Performance einer Website dienen. Sie erleichtern Ihnen zum Beispiel den Logout-Prozess oder helfen Ihnen ein bestimmtes Produkt schneller zu finden.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen sowie einen Informationsverlust oder gesetzwidriges Verhalten zu vermeiden, nutzt Mobile Wohnspass entsprechende organisatorische und technische Maßnahmen. Für weitere Informationen können Sie unsere Datenschutzerklärung nutzen.
Für weitere Infos zu Cookies und wie Sie diese deaktivieren finden Sie in unserem Datenschutz.
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Kontakt und Kundenservice
Die schnellste und bequemste Möglichkeit mit uns in Verbindung zu treten ist über unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu Reklamationen, Zahlungseingängen und/oder dem Status Ihrer Bestellung. Diesen können Sie aber auch jederzeit selbstständig in Ihrem Kundenkonto oder unter Auftragsstatus einsehen. Sollten Sie uns persönlich kontaktieren wollen, finden Sie die Kontaktdaten auf unseren jeweiligen Filialseiten von Aschaffenburg und Bad König.
Zum einen erhalten Sie bei Bestellung eine E-Mail mit dem Link zum Bewertungsportal TrustedShops von uns. Des Weiteren haben Sie jederzeit die Möglichkeit uns Ihr Feedback unter unseren Facebook oder Google Bewertungen zukommen zu lassen oder es uns direkt mitzuteilen. Letzteres gerne telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 0, per Mail an kundendienst@moebel-kempf.de oder über das Kontaktformular.
Meine PREMIUMCard
Mit Ihrer persönlichen Möbel Kempf PREMIUMCard haben Sie viele Vorteile. Sie sammeln bei jedem Einkauf wertvolle Bonuspunkte und profitieren zusätzlich von zahlreichen Einkaufsvorteilen. Weiterhin werden Sie als erstes über Vorteilsaktionen und spezielle Events informiert und zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie eine freudige Überraschung. Hier können Sie Ihre PREMIUMCard beantragen.
Sie können Ihre persönliche PREMIUMCard bequem von Zuhause aus beantragen, klicken Sie dafür einfach auf diesen Link. Zudem können Sie die PREMIUMCard vor Ort in einem unserer zwei Einrichtungshäuser oder in unseren Mobile Mitnahmemärkten beantragen. Ihre vorläufige PREMIUMCard ist sofort einsatzbereit und behält solange Gültigkeit bis Sie das Original der PREMIUMCard nach Hause zugeschickt bekommen. Der Zeitraum von Beantragung der Kundenkarte bis zum Erhalt Ihrer Original-Kundenkarte kann einige Wochen benötigen.
Bei einem Bareinkauf werden Ihnen die Bonuspunkte am darauffolgenden Tag auf Ihrem PREMIUMCard-Konto gutgeschrieben. Für Einkäufe über einen Kaufvertrag oder eine Online-Bestellung erhalten Sie Ihre Bonuspunkte nach Erledigung des Auftrages gutgeschrieben (d. h. nach Auslieferung der bestellten Möbel, vollständigem Zahlungseingang und keinen offenen Reklamationen). Damit eine Gutschrift der Bonuspunkte erfolgen kann, legen Sie bitte Ihre PREMIUMCard bei einem Einkauf Ihrem Verkäufer und beim Bezahlvorgang an der Kasse vor. Bei Online-Bestellungen muss die PREMIUMCard-Nummer innerhalb des Bestellvorgangs eingetragen werden.
Je eingekauftem 1,- € erhalten Sie 5 Bonuspunkte gutgeschrieben. 5 Bonuspunkte entsprechen einem Cent. Beispielrechnung: Einkauf 1.000,- € = 5.000 Bonuspunkte = 10,- € Guthaben. Das entpricht 1 % vom Einkaufswert.
Grundsätzlich ist vorgesehen, dass unsere Kunden ihre persönliche PREMIUMCard-Nummer bei einem Einkauf in unserem Onlineshop eintragen oder ihre PREMIUMCard bei einem Einkauf in unseren Einrichtungshäusern an der Kasse vorlegen, damit die Bonuspunkte verbucht werden können.
Für den Fall, dass Sie dies einmal vergessen haben sollten, tragen wir Ihnen die Bonuspunkte für Ihren Einkauf nach. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie im Besitz einer Auftragsnummer/Kaufvertragsnummer oder eines Kassenbelegs sind.
Wenden Sie sich hierzu per E-Mail an premiumcard@moebel-kempf.de und bitten Sie schriftlich um Gutschrift Ihrer Bonuspunkte. Nennen Sie Ihre persönliche PREMIUMCard-Nummer und Ihre Auftrags-, bzw. Kaufvertragsnummer oder auch die Belegnummer die sich auf Ihrem Kassenbon befindet, sofern Sie in einem unserer Einrichtungshäuser eingekauft haben. Machen Sie eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung, Ihres Kaufvertrages oder Ihres Kassenbelegs und fügen Sie diesen der E-Mail als Anlage bei. Nach Erhalt dieser Informationen tragen wir Ihnen die Bonuspunkte für Ihren Einkauf nach.
Sie können Ihre gesammelten Bonuspunkte jederzeit bei einem Einkauf in einem unserer Einrichtungshäuser durch Vorlegen Ihrer PREMIUMCard an der Kasse und einem entsprechenden Hinweis an unser Kassenpersonal einlösen. Gerne können Sie Ihre Bonuspunkte auch bei einer Online-Bestellung einlösen. Anschließend können Sie im letzten Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" ihre zur Einlösung verfügbaren Bonuspunkte einlösen. Sie können maximal so viele Bonuspunkte einlösen, wie ihr Bestellvolumen hoch ist. Eine Barauszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich. Ebenso ist es nicht möglich das Bonuspunkte-Guthaben in einem unserer Restaurants einzulösen.
Informationen über die Höhe Ihrer gesammelten Bonuspunkte erhalten Sie am einfachsten indem Sie sich online ein neues Kundenkonto anlegen. Klicken Sie bei der Registrierung auf "Ich habe bereits eine PREMIUMCard" und geben Sie Ihre PREMIUMCard-Nummer, Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Postleitzahl ein und schließen Sie die Registrierung ab. Im Anschluss gehen Sie auf Ihr Kundenkonto. Dort erhalten Sie sofort Einsicht zu Ihrem aktuellen Bonuspunktestand. Sofern Sie eine Fehlermeldung erhalten sollten, z. B. weil uns Ihr Geburtsdatum bisher nicht bekannt ist, wenden Sie sich bitte an unseren PREMIUMCard-Service telefonisch unter der 06021/4903-1380 oder via E-Mail über premiumcard@moebel-kempf.de. Wir hinterlegen die fehlenden Angaben schnellstmöglich. Im Anschluss verknüpfen Sie die PREMIUMCard mit ihrem Online-Konto erneut. Alternativ können Sie ihren aktuellen Bonuspunktestand auch telefonisch unter der 06021/4903-1380, via E-Mail über premiumcard@moebel-kempf.de oder vor Ort in unseren Filialen abfragen.
Ja, die gesammelten Bonuspunkte verfallen, wenn Sie innerhalb von 5 Kalenderjahren nicht eingelöst werden.
Wenn Sie Ware zurückgeben, werden die Bonuspunkte bei Warenrückgabe automatisch abgezogen.
Sollten Sie Ihre PREMIUMCard verlieren, kontaktieren Sie bitte unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung telefonisch unter der 06021/4903-1380 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die premiumcard@moebel-kempf.de.
Sollten Sie Ihre persönlichen Daten ändern wollen, kontaktieren Sie bitte unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung telefonisch unter der 06021/4903-1380 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die premiumcard@moebel-kempf.de. Sie haben außerdem die Möglichkeit Änderungen Ihrer persönlichen Daten über das Kontaktformular vorzunehmen.
Bei Fragen rund um Ihre PREMIUMCard steht Ihnen unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung unter der Telefonnummer 06021 4903-1380 oder via E-Mail unter premiumcard@moebel-kempf.de gerne zur Verfügung. Sie erreichen unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung von Mo.-Fr. in der Zeit von 8:00 - 17:00 Uhr.
Nein, die PREMIUMCard ist grundsätzlich nicht übertragbar. Ehepartner mit gleichem Namen und gleicher Adresse dürfen Ihre PREMIUMCard jedoch nutzen und mit dieser einkaufen. Sonstige Verwandte, Freunde und Nachbarn dürfen Ihre PREMIUMCard nicht nutzen. Diese haben die Möglichkeit eine eigene PREMIUMCard zu beantragen.
Ja, wenn Sie bereits eine PREMIUMCard von uns haben, können Sie jederzeit eine Partner-PREMIUMCard mit der gleichen Kundenkartennummer für Ihren Ehepartner/in beantragen. Kontaktieren Sie hierfür bitte unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung unter der Telefonnummer 06021 4903-1380 oder per E-Mail über premiumcard@moebel-kempf.de.
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903-0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903-5440. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 58416499 senden.
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