Häufige Fragen & Kontakt
Willkommen beim Kundenservice von Möbel Kempf!
Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Möbel Kempf zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich.
Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903-0 (Allgemeine Anfragen), 06021 4903-5440 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 58416499 aufnehmen.
Bestellung
Loggen Sie sich unter Ihrem Kundenkonto, sofern vorhanden, ein. Dort können Sie unter Ihren Bestellungen sowohl die aktuellen als auch die bereits abgeschlossenen Online-Bestellungen einsehen. Wenn Sie dennoch Fragen dazu haben sollten, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Hier geht es zum Kontaktformular.
Bitte beachten Sie, dass stationär getätige Einkäufe bzw. Aufträge nicht im Kundenkonto angezeigt werden können.
Eine Online-Bestellung bei Möbel Kempf ist ganz einfach: Nachdem Sie Ihren gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button „Zur Kasse“ Ihre Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Dadurch sparen Sie Zeit bei Ihrer nächsten Bestellung, denn Ihre Benutzerdaten und Einstellung werden gespeichert. Außerdem können Sie so jederzeit Einblick in Ihre Bestellung inkl. Sendungsauskunft erhalten. Sollten Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich nun einloggen. Anschließend werden Sie in wenigen Schritten durch den Bestellprozess geführt. Natürlich können Sie auch ohne Kundenkonto Ihre Bestellung bei Mobile Wohnspass abschließen. Klicken Sie dafür einfach auf „als Gast bestellen“.
Natürlich können Sie auch auf der mobilen Möbel Kempf-Seite auf Ihrem Smartphone oder Tablet bei uns bestellen. Nutzen Sie dazu einfach Ihren mobilen Internetbrowser. Die Darstellung wurde extra für mobile Geräte optimiert und kann etwas von der Desktop-Version abweichen.
Grundsätzlich gibt es bei Möbel Kempf keinen Mindestbestellwert. Lediglich zu Aktionen, wie dem Newsletter-Gutschein, kann ein Mindestbestellwert angegeben sein.
Die meisten Artikel bei Möbel Kempf sind sofort verfügbar und dauerhaft auf Lager. Ist Ihr Wunschartikel dennoch gerade nicht erhältlich, haben Sie die Möglichkeit den Artikel mit der am Artikel angegebenen Lieferzeit zu bestellen. Voraussetzung hierfür ist, dass wir den Artikel weiterhin in unserem Sortiment führen. Falls dies nicht der Fall sein sollte erkennen Sie dies am entsprechenden Hinweis "Abholung nicht möglich" oder "Lieferung nicht möglich".
Nein, leider ist es nicht möglich die Artikel zu reservieren.
Keine Sorge, grundsätzlich haben Sie trotzdem noch die Chance diesen Artikel zu bestellen. Ist Ihr Wunschartikel dennoch gerade nicht erhältlich, haben Sie die Möglichkeit den Artikel mit der am Artikel angegebenen Lieferzeit zu bestellen. Voraussetzung hierfür ist, dass wir den Artikel weiterhin in unserem Sortiment führen. Falls dies nicht der Fall sein sollte erkennen Sie dies am entsprechenden Hinweis "Abholung nicht möglich" oder "Lieferung nicht möglich". Gerne ist Ihnen auch unser freundlicher Kundenservice behilflich.
Gelegentlich gibt es bei Ihrer Bestellung noch Fragen zu klären. In diesem Fall können wir Sie dann per Telefon schneller erreichen als per E-Mail. Auch für eine Lieferung per Spedition ist eine telefonische Terminabsprache wichtig. Ihre Daten werden ausschließlich für diese Zwecke genutzt und niemals an unbefugte Dritte weitergegeben.
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestätigung angezeigt, gleichzeitig wird eine Bestätigung per E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten sowie wichtigen Informationen an Sie versendet. Darüber hinaus erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, ebenfalls per E-Mail. In dieser sind die Auftragsnummer und die PIN zur Online-Abfrage ihres Auftragsstatus enthalten. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 15 Minuten nach ihrer Bestellung dauern kann bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestätigung auf ihrem Bildschirm angezeigt, gleichzeitig wird Ihnen eine Bestätigung mit sämtlichen Bestelldaten sowie wichtigen Informationen per E-Mail zugeschickt. Darüber hinaus erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, ebenfalls per E-Mail. In dieser sind die Auftragsnummer und die PIN zur Online-Abfrage ihres Auftragsstatus enthalten. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 15 Minuten nach ihrer Bestellung dauern kann bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie etwas vergessen oder den falschen Artikel bestellt haben, können Sie einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular starten. Wichtig ist, dass Sie uns bei allen Änderungen oder Anfragen bezüglich Ihrer Bestellung die dazugehörige Bestellnummer mitteilen. Hier geht es zum Kontaktformular.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Angaben wie Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern. Falls Sie kein Kundenkonto angelegt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dies geht ganz einfach mit unserem Kontaktformular.
Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen, können Sie dort unter "Meine Bestellungen" alle Details zu Ihren Bestellungen einsehen.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit über einen Link am Ende der Startseite den Status Ihrer Bestellung, egal ob stationär oder online getätigt, abzurufen. Klicken Sie hierfür auf "Auftragsstatus". Sie werden auf eine Seite weitergeleitet auf der Sie dann mithilfe Ihrer Auftragsnummer und PIN den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können. Ihre Auftragsnummer und die PIN finden Sie bei ihrem stationären Auftrag auf der ersten Seite des Kaufvertrages. Bei einer Online-Bestellung erhalten Sie diese Daten in der Auftragsbestätigung per E-Mail. Ich möchte meinen Auftragsstatus gleich einsehen.
Ob Ihre bestellte Ware schon bei uns in der Filiale eingetroffen ist können Sie unter Auftragsstatus mit den Daten Ihrer Bestellung einsehen.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Dort können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit nachvollziehen. Den Zugang dazu finden Sie im oberen Bereich unserer Webseite, gleich neben der Suchfunktion. Sollten Sie kein Konto angelegt haben, klicken Sie auf Auftragsstatus, um Ihre stationären und online Bestellungen einzusehen. Wenn Sie dann noch Fragen zu Ihrem Bestellstatus haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst über das Kontaktformular.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, stellen Sie diesbezüglich von Ihrem Kundenkonto aus eine Anfrage an unseren Kundendienst. Sollten Sie jedoch kein Kundenkonto bei der Registrierung angelegt haben, wenden Sie sich über das Kontaktformular an uns. Daraufhin werden wir eine mögliche Stornierung prüfen und ggf. die von Ihnen bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel erstatten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sonderbestellungen nicht storniert werden können.
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903-0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903-5440. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 58416499 senden.
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